Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Totalschaden und Verletzte beim Wenden

Nicht mehr bremsen konnte ein Mercedesfahrer am gestrigen Sonntag, 07.11.2021, in Söflingen. Kollision zwischen zwei Fahrzeugen.
Gegen 20.00 Uhr fuhr ein 21-Jähriger von Ulm in Richtung Erbach. In der Nähe der Graf-Arcor-Straße wollte der Mann seinen Smart wenden. Zu dieser Zeit war ein Mercedesfahrer in Richtung Ulm unterwegs. Der 42-Jährige sah den Smart zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der 21-Jährige trug bei dem Unfall schwere Verletzungen davon. Seine 21-jährige Mitfahrerin wurde leicht verletzt. Rettungskräfte brachten sie in Krankenhäuser. An den Autos entstand Totalschaden. Abschlepper bargen die Fahrzeuge. Die Schadenshöhe schätzt die Polizei auf ungefähr 18.000 Euro. Auch die Feuerwehr war an der Unfallstelle. Sie band die ausgelaufenen Betriebsstoffe. Nach dem Unfall war die Fahrbahn für etwa drei Stunden voll gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.