Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Ulm: Unbekannter bedrängt Frau und fasst sie an

Schamlos war ein Unbekannter am Freitag gegenüber einer Ulmerin. Polizei sucht Hinweise.
Wie die 46-Jährige später der Polizei schilderte, ging sie am 15.01.2016, gegen 21.20 Uhr, zu Fuß durch die Hahnengasse. Als sie dort vor einem Haus stand, trat plötzlich ein Mann an sie heran. Er berührte sie von hinten in schamverletzender Weise. Die 46-Jährige drehte sich zu dem Täter um und sprach ihn an. Erst als sie laut wurde ging er in Richtung Bockgasse davon.

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive PrämienDie Ulmerin rief sofort die Polizei. Die fahndete mit mehreren Streifen nach dem Unbekannten. Bislang jedoch ergebnislos. Jetzt ermittelt das Polizeirevier Ulm-Mitte wegen des Angriffs und sucht nach dem Täter. Den beschrieb die Frau als einen 25 bis 30 Jahre alten Mann, der etwa 170 cm groß und kräftig ist. Der Mann hat ein rundes Gesicht und kurze, schwarze Haare. Dem Aussehen nach könnte er aus Nordafrika oder dem arabischen Raum stammen. Der Unbekannte trug eine dunkle Wollmütze und eine dunkle Winterjacke.

Die Polizei ermittelt jetzt und sucht Zeugen: Wer den beschriebenen Mann kennt, ihn gesehen hat, die Tat beobachtete oder sonst sachdienliche Hinweise geben kann wird gebeten, sich beim Polizeirevier Ulm-Mitte unter der Telefon-Nr. 0731/1880 zu melden.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.