Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Unbekannter fasst 16-Jährige unsittlich an und packt sie am Hals

Ein Unbekannter hat am Samstagnachmittag, 16.07.2022, in der Ulmer Innenstadt eine 16-Jährige unsittlich berührt. Die Polizei sucht Zeugen.
Gegen 17.45 Uhr lief das Mädchen von der Bahnhofspassage in Richtung Fußgängerzone. Am Albert-Einstein-Platz kreuzte der Unbekannte ihren Weg und fasste ihr unvermittelt an die Brust. Dabei sagte er zu der 16-Jährigen, dass er sie süß fände. Diese gab ihm deutlich zu verstehen, dass er sie in Ruhe lassen solle. Sie beschleunigte ihren Schritt. Der Unbekannte ging ihr jedoch hinterher und hielt sie noch kurz am Hals fest. Das Mädchen schrie auf und flüchtete sich in eine Personengruppe.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:
22 – 25 Jahre alt, etwa 180 cm groß, normale Statur, deutsche Erscheinung und Sprache, Glatze und blaue Augen. Zur Tatzeit trug er ein weißes T-Shirt.

Das Polizeirevier Ulm-Mitte nimmt Hinweise von Zeugen unter der Telefonnummer 0731/188-3312 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.