Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Unbekannter raubt Senioren aus

Am Montag, 18.07.2022, wurde ein 81-Jähriger von Unbekannten in Ulm ausgeraubt. Mögliche Zeugen werden um Hinweise gebeten.
Ein 81-Jähriger befand sich gegen 22.30 Uhr in der Straße Blauäcker. Dort wurde er wohl von hinten mit Gewalt angegangen und zu Boden gebracht. Dabei wurde er auch am Kopf verletzt. Am Boden liegend sah er noch kurz eine Person über sich. Als er aufstand, war diese verschwunden. Er begab sich nach Hause und verständigte die Polizei. Dort bemerkte er das Fehlen seiner Umhängetasche. In dieser befand sich Bargeld und verschiedene Bankkarten. Da er verletzt war, kam der Senior vorsorglich in ein Krankenhaus. Zu den Tätern konnte er nichts sagen. Die Kriminalpolizei Ulm nahm die Ermittlungen auf. Hinweise richten sie bitte an die Polizei Ulm unter der Telefonnummer 0731/188-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.