Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Unbekannter stiehlt Pkw

Ein Unbekannter nutzte am Dienstag, den 28.01.2020, in Ulm die Gunst der Stunde und fuhr mit einem Auto davon.
Gegen 04.30 Uhr stand der Pkw VW in der Neue Straße. Der 63-Jährige verließ sein Auto für kurze Zeit. Seinen VW verschloss er nicht und ließ den Motor laufen. Als er zurückkam, saß ein Unbekannter hinter dem Steuer und fuhr weg. Die Polizei fahndete nach dem Auto. Das blieb verschwunden.

Tipp der Polizei: Gelegenheit macht Diebe. Autotüren und Kofferraum immer abschließen, selbst wenn man sich nur kurz vom Fahrzeug entfernt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.