Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Unbekannter zündet Geräteschuppen eines Fußballvereines an

Eine unliebsame Überraschung erlebte der Verantwortliche eines Fußballvereins am 10.11.2018 in Ulm-Böfingen.
Der 40-jährige Betreuer sollte am Samstagvormittag ein Fußballspiel seiner C-Jugend leiten. Als er zum Geräteraum des Fußballvereins kam, musste er feststellen, dass dieser teilweise abgebrannt war. Bislang unbekannte Täter hatten den Schuppen im Zeitraum von Donnerstag, 08.11.2018, bis Samstag, 10.11.2018, angezündet. Dabei war eine Ecke des Holzverschlags und auch eine Überdachung in Mitleidenschaft gezogen worden. Bei dem Brand entstand ein Sachschaden von mindestens 5000 Euro. Die Ermittlungen zu dem Brand werden vom Polizeirevier Ulm-Mitte übernommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.