Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Unfallbeteiligte fährt während der Unfallaufnahme plötzlich weg

Am Samstagabend, 20.11.2021, kurz nach 19.00 Uhr kam es in der Jägerstraße Ecke Einsteinstraße in Ulm zu einem Verkehrsunfall.
Eine 23-Jährige hatte den Vorrang des entgegenkommenden Mercedes nicht beachtet. Beide Autos stießen zusammen. Während der Unfallaufnahme, als die Polizei schon vor Ort war, stieg sie einfach in ihren Smart ein und fuhr nach Hause. Eine zweite Polizeistreife fuhr ihr nach und konnte sie an der Wohnanschrift antreffen. Hier ergaben sich deutliche Hinweise auf eine Beeinflussung berauschender Mittel. Bei ihr wurde eine Blutprobe erhoben und der Führerschein einbehalten.

Am Smart der Unfallverursacherin entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro, am Mercedes in Höhe von 15.000 Euro. Beide Fahrerinnen blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.