Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Untersuchungshäftling stürzt bei Fluchtversuch in die Tiefe

Am Samstagmittag, den 07.08.2021, kurz nach 14.00 Uhr, hatte ein Untersuchungshäftling der Justizvollzugsanstalt Ulm Hofgang. Dort versuchte er zu flüchten und verunglückt.
Auf bisher ungeklärte Weise gelangte er auf das Dach der Justizvollzugsanstalt. Beim Versuch dieses über ein Regenfallrohr zu verlassen, stürzte er aus etwa 15 Meter Höhe auf ein dort geparktes Auto. Er wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht. Passanten verständigten sofort die Rettungsleitstelle und die Polizei.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.