Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Verbotenes Abbiegen endet an einer Hauswand

Bei einem Verkehrsunfall fuhr ein Auto am Dienstagmorgen, den 19.11.2019, in Ulm gegen eine Hauswand.
Gegen 06.45 Uhr fuhr eine 27-Jährige mit ihrem VW, aus Richtung Bahnhof kommend, in der Olgastraße. Auf Höhe Salzstadelgasse bog sie verbotenerweise nach links in Ensingerstraße ab. Eine 28-Jährige kam ihrem VW entgegen, den die 27-Jährige übersah. Die Autos stießen zusammen. Durch den Unfall schleuderte der VW der 27-Jährigen gegen eine Gebäudewand.

Beide Autofahrerinnen erlitten leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Abschlepper kam. Den Schaden an den Autos und Gebäude schätzt die Polizei auf etwa 14.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.