Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Ulm: Verletzte und zwei Totalschäden

Bei Ulm-Donaustetten sind zwei Autos zusammengestoßen wodurch zwei Personen verletzt und zwei PKW´s total beschädigt wurden.
Ein 43-Jähriger wollte am 14.01.2016, gegen 19.15 Uhr, von der Illerkirchberger Straße nach links auf die B 30 abbiegen. Die Ampel zeigte für ihn Grün, allerdings auch für den Gegenverkehr. Das beachtete der Autofahrer nicht. Und er übersah den entgegenkommenden Opel. Als er abbog, stießen die beiden Autos zusammen. Im Opel erlitt die Beifahrerin leichte Verletzungen. Die 78-Jährige musste sich später ärztlich behandeln lassen.
Wie die Polizei weiter mitteilt, entstand an den beiden Fahrzeugen Totalschaden. Den schätzt die Polizei auf insgesamt rund 20.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.