Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Vermutlich defekter Filmprojektor löst Brand aus

Mutmaßlich ein technischer Defekt an einem Projektor führte am Montag, 23.09.2019, zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in Ulm.
Nach Erkenntnissen der Polizei hörte ein Bewohner des Gebäudes im Stäudlenweg gegen 22.00 Uhr einen Knall. Danach habe der Mann Rauch aus dem Keller bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Die kam schnell und löschte das Feuer. Vermutlich war ein Filmprojektor in Brand geraten. Nachdem die Feuerwehr die Räume gelüftet hatte, konnten die Bewohner ihr Haus wieder betreten. Verletzt wurde niemand. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf 5.000 Euro. Hinweise auf Brandstiftung liegen nicht vor.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.