Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

ULM – Zwei Schwerverletzte nach Kollision zwischen Bus und PKW

In Ulm kam es gestern zu Behinderungen nach einer Kollision zwischen einem PKW und einem Linienbus, bei dem es zwei Schwerverletzte gab.
Zwei Schwerverletzte und ein Sachschaden von 40.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls am Donnerstag in Ulm. Ein 38-Jähriger fuhr gegen 14.45 Uhr mit seinem VW durch die Friedrich-Ebert-Straße. Er nutzte auf seiner Fahrt Richtung Ehinger Tor den rechten Fahrstreifen. Links neben ihm fuhr ein Bus. Gleichzeitig kam ein anderer Linienbus entgegen. Der bog nach links in den Busbahnhof ab. Der 33-Jährige Busfahrer hatte aber den VW
übersehen. Deshalb stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Die beiden Fahrer erlitten schwere Verletzungen. Durch den heftigen Aufprall wurden auch Bus und VW stark beschädigt. Die Friedrich-Ebert-Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme und bis zur Bergung der Fahrzeuge vorübergehend gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.