Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unbewohntes Haus in Feldstetten abgebrannt – Polizist verletzt

Beim Brand eines unbewohnten Hauses in Laichingen hatte am 21.02.2018 ein Polizist leichte Verletzungen erlitten.
Nachbarn stellten gegen 10.30 Uhr den Brand in dem Haus in Feldstetten fest. Als die Feuerwehr in der Birkenstraße eintraf, stand der Dachstuhl in Flammen. Das unbewohnte Gebäude brannte nieder. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 300.000 Euro.

Im Zuge der ersten Maßnahmen am Brandort erlitt ein Polizeibeamter eine leichte Rauchvergiftung. Der Rettungsdienst kümmerte sich um den Helfer und brachte ihn ins Krankenhaus. Mittlerweile wurde er wieder entlassen. Die Laichinger Polizei, Telefon 07333/950960, ermittelt jetzt die Ursache des Feuers. Hinweise auf eine Brandstiftung liegen derzeit nicht vor.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.