Alb-Donau-Kreis & Ulm

Unfall in Ulm: Autofahrer bemerkt Sondersignale der Polizei nicht

Bei einem Zusammenstoß mit einem Streifenwagen wurden 26.09.2017 in Ulm drei Menschen leicht verletzt.
Der Unfall war um 22.15 Uhr in der Blaubeurer Straße. Der Streifenwagen war mit Blaulicht und Martinshorn auf dem Weg zu einem dringenden Einsatz (Gewalt im sozialen Nahbereich). Mehrere Autofahrer verlangsamten die Geschwindigkeit und hielten sich rechts. Darunter auch der 56-jährige Fahrer eines Hondas. Der bog jedoch unmittelbar vor dem überholenden Streifenwagen nach links ab. Beim Zusammenstoß zogen sich der 56-Jährige und sein Beifahrer, sowie eine im Streifenwagen befindliche Polizeibeamtin leichte Verletzungen zu. Der Gesamtschaden beträgt rund 10.000 Euro. Zeugen der Einsatzfahrt und des Unfalls werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei (Telefonnummer 07392/96300) in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.