Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ungekannter bricht in Kirche in Erbach ein

Keinen Respekt vor einem Gotteshaus zeigte ein Dieb, der in der Nacht auf Samstag in eine Kirche in Ringingen einbrach.
Zunächst hebelte er die Eingangstüre auf, um dann mit brachialer Gewalt zwei Opferstöcke aus ihrer Verankerung zu reißen.  Der Einbrecher machte sich mit seiner Beute unerkannt aus dem Staub. Die Höhe des entstandenen Schadens lässt sich noch nicht beziffern. Der Unbekannte hinterließ bei seiner Tat verschiedene Spuren, die die Kriminalpolizei sicherte. Das Polizeirevier Ulm-West nahm die Ermittlungen auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.