Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Uttenweiler: Leichtkraftrad-Fahrer schwer verletzt

Bei Uttenweiler ereignete sich am späten Abend des gestrigen 18.06.2021 ein Verkehrsunfall, bei dem ein junger Mann schwer verletzt wurde.
Ein 19-jähriger Leichtkraftradfahrer war am Freitag, gegen 22.00 Uhr, auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Uttenweiler und Uigendorf unterwegs. Im Bereich einer Kreuzung übersah er einen von rechts heranfahrenden Mercedes, der von einem 48-Jährigen gelenkt wurde. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der 19-Jährige schwer verletzt wurde. Der Verletzte wurde durch den Rettungsdienst in eine Klinik transportiert. Die Verkehrspolizei Laupheim hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen und beziffert den Sachschaden auf etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.