Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Verkehrsunfall: Tier ausgewichen und schwer verletzt

Ein Autofahrer wurde am 18.04.2016 nach einem Ausweichmanöver bei Lauterach in ein Krankenhaus geflogen.
Ein Golffahrer war gegen 7.50 Uhr von Reichenstein nach Lauterach unterwegs. Vor ihm lief ein Tier über die Fahrbahn. Diesem wich der 30-Jährige aus. Deshalb kam er nach rechts von der Straße ab. Dabei verletzte sich der Mann schwer. Um ihn zu bergen musste die Feuerwehr das Dach von dem Auto abschneiden. Rettungskräfte bargen den Verletzten. Ein Rettungshubschrauber flog ihn in ein Krankenhaus. Der Sachschaden an dem Pkw beträgt ungefähr 25.000 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.