Alb-Donau-Kreis & Ulm

Vermisstensuche in Ulm: 76-Jähriger wird vermisst

Die Polizei hat in der Samstagnacht und am Sonntagmorgen am Ulmer Eselsberg nach einem 76-Jährigen gesucht. Polizei bittet um Hinweise.
Der Vermisste hat am Samstag seine Wohnung am Eselsberg verlassen. Zuletzt wurde er gegen 12.00 Uhr gesehen. Angehörige haben gegen 20.00 Uhr nach ihm schauen wollen, er war aber nicht mehr in seiner Wohnung.

Eine noch am Abend gestartete Suchaktion der Polizei zusammen mit der Rettungshundestaffel in der Umgebung der Wohnung führte nicht zum Auffinden des 76-Jährigen. Eine weitere Suchaktion, dieses Mal neben den Polizeistreifen mit einem Polizeihubschrauber und nochmals mehreren Suchhunden der Rettungshundestaffel, wurde am Sonntagmorgen gegen 10:30 Uhr gestartet. Die äußerst personalintensive Suche musste gegen 12:00 Uhr erfolglos abgebrochen werden, wird aber mit polizeieigenen Kräften fortgesetzt.

Beschreibung des Vermissten:
Der Vermisste ist von normaler Statur bei 170 cm Größe und hat eine Glatze. Er spricht kein Deutsch, trägt ein kurzärmeliges grün-kariertes Hemd und eine schwarze Jeanshose.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.