Alb-Donau-Kreis & Ulm

Versuchter Mord in Donaueschingen: Tätersuche auch in Ulm

Polizei sucht mit Hochdruck nach dem dringend tatverdächtigen 21-jährigen Skelcim Kastrati, genannt Kimi, der sich derzeit möglicherweise im Bereich Ulm aufhält.
Nach einem versuchten Mord, welcher sich in der vergangenen Woche in der Nacht 14.12.2017 auf den 15.12.2017 in einer Diskothek in Donaueschingen im Schwarzwald-Baar-Kreis zugetragen hat, sucht die Polizei mit Hochdruck nach dem der Tat dringend verdächtigen 21-jährigen Skelcim Kastrati, Spitzname Kimi, und bittet um Hinweise zu dessen Aufenthaltsort. Staatsanwaltschaft lobt bis zu 2.500 Euro Belohnung* aus.

Beschreibung des Gesuchten:
ca. 175 cm groß, muskulös gebaut, längere, dunkle Haare, blaue Augen, tätowiert, u.a. Stern-Tattoo an der linken Halsseite

Bisherigen Ermittlungen zufolge besteht durchaus die Möglichkeit, dass sich der gesuchte Kastrati nach der Tat in Richtung Ulm abgesetzt hat und sich auch noch im Bereich von Ulm aufhält.

Was war geschehen? Nach vorliegendem Ermittlungsstand wollte Kastrati in der Nacht auf Freitag (15.12.) in eine Diskothek, die sich in einem Industriegebiet in Donaueschingen befindet. Nachdem ihm wegen eines bestehenden Hausverbotes der Zutritt in die Diskothek von anwesenden Security-Mitarbeitern verwehrt wurde, zog Kastrati eine scharfe Waffe und schoss auf einen der Security-Mitarbeiter. Der Angeschossene wurde durch den Schuss schwer verletzt und musste in einer Klinik einer Notoperation unterzogen werden.

Nach dem Schuss flüchtete Kastrati. Die ermittelnden Beamten der Kriminalpolizeidirektion Rottweil erlangten mittlerweile Hinweise, wonach sich der gesuchte Kastrati möglicherweise nach Ulm abgesetzt hat und sich dort auch noch aufhalten könnte. Bei einer am Dienstagabend (19.12.) in der Innenstadt von Ulm vorgenommenen Wohnungsdurchsuchung konnte Kastrati nicht aufgegriffen werden. Dennoch besteht durchaus die Möglichkeit, dass sich Kastrati noch im Bereich von Ulm aufhält.

Personen, die Hinweise zum derzeitigen Aufenthalt des gesuchten Skelcim (Kimi) Kastrati geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0741/477-0 mit der Kriminalpolizeidirektion Rottweil, unter der Telefonnummer 07461/941-0 mit dem Polizeipräsidium Tuttlingen oder (auch über die Notrufnummer 110) mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.