Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Verzweifelte Frau sprang in die kalte Donau

Zwei Männer retteten am 04.03.2018 in Ulm eine Frau aus der Donau, in die sie aus Verzweiflung gesprungen war.
Am Sonntagmorgen, gegen 04.30 Uhr, waren zwei Männer am Donauufer zu Fuß unterwegs. Ganz beiläufig nahmen sie war, wie jemand vom Fußgängersteg der Eisenbahnbrücke in die Donau sprang. Kaum im Wasser eingetaucht bereute die 29-Jährige ihr Tun und rief um Hilfe. Die beiden Männer im Alter von 28 und 35 Jahren konnten der Frau an Land helfen. Die doch deutlich betrunkene Frau wurde dem Rettungsdienst übergeben. Dieser fuhr sie zur Untersuchung in die Klinik.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.