Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Weidenstätten: Mehrere Wohnwägen in Brand

Zum Glück in Sicherheit bringen konnten sich drei Bewohner von Wohnwägen am heutigen Freitag, den 19.03.2021 in Weidenstetten.
Gegen 05.40 Uhr rückten die Einsatzkräfte in den Postweg aus. Dort brannten drei Wohnwägen. Die alarmierte Feuerwehr rückte an löschte die Flammen. Der Bewohner eines Wohnwagens hatte den Brand bemerkt und zwei weitere Personen geweckt, die in einem anderen Wohnwagen schliefen. Alle drei brachten sich in Sicherheit und blieben unverletzt. Durch die Hitze wurden zwei weitere Wohnwägen beschädigt, die in der Nähe standen. Die Schadenshöhe kennt die Polizei nicht. Zur Ermittlung der Brandursache zogen die Ermittler vom Polizeiposten Langenau, Telefon 0731/1880, auch einen Brandmittelspürhund hinzu.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.