Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Westerheim: Streit zwischen Frau und Mann eskaliert

Mehrere Polizeistreifen rückten Dienstagnacht, den 13.07.2021, zu einem eskalierten Streit nach Westerheim aus.
Zeugen meldeten die lautstarken Streitigkeiten kurz vor 02.00 Uhr der Polizei. Zwischen einem 26-Jährigen und einer 25-Jährigen kam es zunächst zu verbalen Streitigkeiten. Die eskalierten wohl und der Mann soll auf die Frau eingeschlagen haben. Im Vorfeld wurde wohl schon reichlich Alkohol konsumiert. Nach dem Streit setzte er sich in sein Auto und fuhr weg, um kurze Zeit später zurückzukehren.

Der eingetroffenen Polizei gegenüber verhielt er sich aggressiv und versuchte zu flüchten. Der 26-Jährige widersetzte sich den polizeilichen Maßnahmen und ihm mussten Handschließen angelegt werden. Er kam auf ein Polizeirevier. Dabei beleidigte er die Polizisten mehrfach. Die restliche Nacht verbrachte er in einer Gewahrsamseinrichtung der Polizei.

Auf ihn kommen nun mehrere Anzeigen wie Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Trunkenheit im Straßenverkehr zu.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.