Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Wiblingen: Auto beginnt in Tiefgarage zu brennen

Nach einem Unwetter entdeckte ein Zeuge gegen 23.00 Uhr Wasser im Keller in der Pfullendorfer Straße in Ulm. Weiterhin sah er Rauch und nahm Brandgeruch wahr. Der Notruf wurde gewählt.
Einsatz- und Rettungskräfte rückten an. Die etwa 70 Bewohner hatten ihre Wohnungen mittlerweile verlassen. Verletzte gab es nicht. In der Tiefgarage, in der noch wenige Zentimeter Wasser stand, entdeckte die Feuerwehr ein brennendes Auto. Nachdem Mitarbeiter der Stadtwerke den Strom im Gebäude abschalteten, konnte die Feuerwehr das brennende Auto löschen. Warum der Brand ausbrach, ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach Abschluss der Löscharbeiten konnten die Bewohner wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.