Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Wiederholungstäter: Syrer tritt als Exhibitionist vor Joggerin

Offensichtlich unbelehrbar zeigt sich ein Syrer, der am 20.08.2016 gegenüber einer Joggerin in Ulm als Exhibitionist auftrat.
Die Frau war vergangenen Samstagmorgen im Wald am Ulmer Eselsberg unterwegs. Kurz nach 8 Uhr trat ihr der Täter in Scham verletzender Weise entgegen. Die Sportlerin lief weiter und verständigte sofort die Polizei. Streifen suchten unverzüglich nach dem Mann und konnten diesen kurz darauf am Oberen Eselsberg stellen und festnehmen. Jetzt ermittelt die Polizei gegen den 27-Jährigen.

Für die Polizei kein Unbekannter
Bereits vor wenigen Wochen wurde der Syrer schon einmal festgenommen. Damals stand er im Verdacht, am Ulmer Donauufer mehreren Frauen in gleicher Weise gegenüber getreten zu sein. Auch damals konnte er gefasst werden. Auch hier dauern die Ermittlungen noch an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.