Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Falschfahrer für Unfall in Ulm verantwortlich

Ein Unbekannter fuhr am 23.03.2017 gegen 20.30 Uhr auf der Blaubeurer Straße. Aus unbekannter Ursache nutzte er den linken, also für ihn falschen, Fahrstreifen.
Von der Rückseite eines Einkaufszentrums kommend bog ein 19-Jähriger in die Blaubeurer Straße ein. Er kam aus der Beringerstraße. Beim Erkennen des Autos wich der 19-Jährige aus. Nur so verhinderte er einen Zusammenstoß. Er überfuhr eine Hecke und blieb auf einem Grenzstein stehen. Der Unbekannte fuhr ohne zu Halten weiter. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von etwa 5500 Euro.

Die Polizei Ulm ermittelt nun, wer für den Unfall verantwortlich. Der 19-Jährige erkannte einen schwarzen BMW und einen jungen Mann am Steuer. Nun suchen die Ermittler Zeugen. Sie werden gebeten, sich unter 0731/1880 an die Polizei Ulm zu wenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.