Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zeugen gesucht: Mann belästigt Kinder auf Spielplatz in Ulm sexuell

Die Polizei in Ulm fahndet derzeit nach einem Sexualtäter, der am 31.08.2018 gegen 10.00 Uhr auf einem Spielplatz im Hermann-Stehr-Weg in Ulm vier Kinder belästigt hatte.
Der Mann gesellte sich zu einer Gruppe von vier Kindern, die sich auf dem Spielplatz aufhielten. Unvermittelt entblößte sich der Mann und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Danach entfernte sich der noch unbekannte Mann in westliche Richtung / Richtung Blaustein durch die dortige Kleingartenanlage.

Beschreibung des Täters:
ca. 40 Jahre alt, etwa 180 cm groß, hat lockige schwarze Haare, mitteleuropäisches Aussehen. Der Mann hat einen Oberlippenbart und am Kinn eine Art Ziegenbart. Bekleidet war der Mann mit einer roten Weste und einer grauen Hose.

Zeugensuche
Die Polizei in Ulm nimmt unter der Telefonnummer 0731/188-0 sachdienliche Zeugenhinweise entgegen. Wer hat zum besagten Zeitpunkt Beobachtungen gemacht, oder wem ist zuvor der Beschriebene in diesem Bereich aufgefallen?

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.