Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Zeugensuche: Wilderer erlegt Rehe bei Lonsee

Mehrere Rehe wilderte ein Unbekannter Anfang November im Bereich Lonsee. Hierzu sucht die Polizei nach Hinweisen.
Wie jetzt bekannt wurde, wilderte ein Unbekannter zwischen Ende Oktober und Anfang November insgesamt vier Rehe in mehreren Jagdrevieren im Bereich Lonsee. Erkenntnissen der Polizei zufolge, wurden die Rehe allesamt auf Feldern in der Nähe asphaltierten Straßen erlegt und zurückgelassen. Der Polizeiposten Amstetten hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, denen verdächtige Fahrzeuge oder Personen im Bereich Lonsee aufgefallen sind. Hinweise bitte an die Polizei in Ulm unter der Telefonnummer 0731/188-3312.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.