Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Zweiradfahrerin in Blaubeuren schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen musste am Samstagnachmittag, den 23.10.2021, eine 61-Jährige nach einem Unfall in ein Krankenhaus gebracht werden.
Gegen 16.30 Uhr war die Rollerfahrerin auf der Straße ‚Auf dem Graben‘ im Kurvenbereich gegen den Bordstein gefahren. Dadurch verlor die Frau die Kontrolle über den Roller und stürzte auf die Fahrbahn. Die 61-Jährige verletzte sich schwer und wurde zur ärztlichen Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 1.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.