Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Asbach-Bäumenheim: Biker stützt wegen Ölspur um Kreisverkehr

Am frühen Freitag, 25.09.2020, kurz vor 18.00 Uhr wurde über die Integrierte Leitstelle in Augsburg der Polizei in Donauwörth eine größere Ölspur bei Asbach-Bäumenheim mitgeteilt.
Diese verlief vom Kreisverkehr am Autohof, Mertinger Straße bis zur Auffahrt der Bundesstraße 2. Laut dem noch unbekannten Mitteiler sei deswegen bereits ein Motorradfahrer ins Straucheln geraten. Die Streife der Polizei Donauwörth forderte nach Eintreffen aufgrund der Größe der Ölspur die Feuerwehr zum Abbinden nach. Gegen 18.30 Uhr meldete sich der besagte Motorradfahrer bei der Polizei in Donauwörth. Der 38-Jährige aus Munningen fuhr in den Kreisverkehr und stürzte aufgrund der Ölspur im Kreisverkehr. Der Mann blieb glücklicherweise unverletzt und fuhr zunächst nach Hause, wo er feststellte, dass sein Motorrad bei dem Unfall beschädigt worden war.

Hinweise auf Verursacher gesucht
Wer Angaben zur Verursachung der Ölspur machen kann, sowie Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Donauwörth unter der Telefonnummer 0906/70667-11 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.