Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Asbach-Bäumenheim: Fahrzeuge stoßen an der „Zott-Kreuzung“ zusammen

Glücklicherweise niemand der Beteiligten eines Verkehrsunfalles, der sich am 06.11.2019 in Asbach-Bäumenheim ereignete, verletzte sich.
Ein 66-jähriger Donauwörther befuhr am 06.11.2019, um 14.15 Uhr, mit seinem Pkw die Mertinger Straße und wollte die dortige Kreuzung in Richtung Anton-Jaumann-Straße überqueren. Er missachtete allerdings das dort angebrachte Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren“ und fuhr ohne anzuhalten in den Kreuzungsbereich ein. In der Folge kam es zum Zusammenprall mit einem von rechts kommendem Fahrzeug, das ein 30-Jähriger aus dem Raum Monheim steuerte.

Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten durch ein Abschleppunternehmen entfernt werden. Es entstand ein Schaden von geschätzten 13.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.