Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Asbach-Bäumenheim: Hoher Beuteschaden bei Diebstahl aus Transporter

In der Nacht auf den 23.07.2019 kam es in Asbach-Bäumenheim zu einem Diebstahl aus einem Kraftfahrzeug. Der Täter wird gesucht.
Der Firmentransporter stand auf einer Parkfläche am Marktplatz. In der Zeit zwischen 21.00 Uhr und 05.30 Uhr schlug ein unbekannter Täter (m/w/d) eine Scheibe der Hecktüre und eine Seitenscheibe des Transporters ein. Anschließend stahl er aus dem Innern verschiedene Baumaschinen und Zubehör. Der Wert wird vom Geschädigten auf ca. 8.000 Euro beziffert. Die Polizeiinspektion Donauwörth bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0906/706670.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.