Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Asbach-Bäumenheim: Im Kreisverkehr mit Pkw zusammengestoßen

Am 08.09.2019, kurz nach 21.00 Uhr, ereignete sich am Kreisverkehr Josef-Dunau-Ring in Asbach- Bäumenheim ein Verkehrsunfall.
Eine 30jährige Pkw-Fahrerin kam vom Josef-Dunau-Ring und wollte in den Kreisverkehr einfahren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines gleichaltrigen Pkw-Fahrers, der sich schon im Kreis befand. Bei dem Zusammenstoß beider Fahrzeuge blieb es bei Sachschaden, er wird auf etwa 7.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.