Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Asbach-Bäumenheim: Schwarz-grünes E-Bike aus Carport gestohlen

Im Zeitraum 20.09.2019, 12.00 Uhr bis 22.09.2019, 21.00 Uhr wurde von einem Carport in der Mertinger Straße in Asbach-Bäumenheim ein mit einem Kettenschloss angesperrtes Elektrofahrrad entwendet.
Lediglich die Gepäckträgertasche stand nach der Tat noch neben dem Carport. Der 26-jährige Geschädigte beschreibt das E-Bike als schwarz-grün von der Firma Pegasus, Modell Solero E8. Seriennummer ist vorhanden. Der Diebstahlschaden beträgt etwa 2.500 Euro. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wir gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Donauwörth unter der Telefonnummer 0906/706670 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.