Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Auffahrunfall auf der Bundesstraße 2 bei Kissing

Am 21.08.2020, gegen 14.45 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 2, kurz vor Kissing ein Verkehrsunfall.
Der Fahrer eines Toyota Yaris übersah, dass ein vor ihm fahrender VW Golf, verkehrsbedingt bremsen musste und fuhr diesem hinten auf. Der Fahrer des VW wurde durch den Aufprall leicht verletzt, eine ärztliche Behandlung war vorerst aber nicht nötig. Durch den Unfall entstand an beiden Fahrzeugen ein geschätzter Gesamtschaden von ca. 7500 Euro. Die B2 war zum Zwecke der Unfallaufnahme, Abschleppung der Fahrzeuge und Reinigung der Fahrbahn bis gegen 16.15 Uhr zweitweise nur einspurig befahrbar bzw. kurzzeitig komplett gesperrt, was zu größeren Verkehrsbehinderungen führte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.