Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Auffahrunfall auf Kreuzung

Am 06.11.2020, um 20.15 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 2 zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen in Berg, ein Ortsteil von Donauwörth.
Ein 32-jähriger Stralsunder und eine 19-jährige Monheimerin befuhren nacheinander mit ihren Pkws die Bundesstraße 2 aus Richtung Norden kommend. Am Berger Kreuz mussten die Autos an der Einmündung zur B 2 in Richtung Augsburg warten, da starker Verkehr herrschte. Die 19-Jährige erkannte dies zu spät und fuhr auf ihren Vordermann auf. Durch den Aufprall entstand ein Gesamtschaden von etwa 5.000 Euro. Verletzt wurde den Angaben vor Ort zufolge keiner der beiden Beteiligten. Die aufnehmenden Beamten der Polizeiinspektion Donauwörth verwarnten die Unfallverursacherin gebührenpflichtig.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.