Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Aufgrund eines Kuscheltieres für Tiere kam es zu fünf Straftaten

Ein Urlauber und seine Ehefrau kauften am Anfang der Woche in ein Kuscheltier für Tiere in einem Tierzubehörladen in der Füssener Innenstadt.
Da das Kuscheltier den Zähnen des Hundes nicht Stand gehalten hat, wollten sich der Urlauber und seine Frau nun am Samstagnachmittag in dem Tiergeschäft beschweren. Hier kam es nun zum Streitgespräch zwischen den Urlaubern und der Inhaberin des Geschäftes. Da die Urlauber sehr uneinsichtig waren, verwies die Inhaberin die Beiden des Geschäftes. Dieser Aufforderung kamen die Urlauber nicht nach, weswegen sie sich nun wegen Hausfriedensbruch verantworten müssen. Bei der Anzeigenaufnahme gaben die beiden Urlauber an, von der Inhaberin genötigt worden zu sein. Somit muss sich auch die Inhaberin wegen Nötigung in zwei Fällen verantworten. Und zu allem Überdruss gab der Urlauber auch noch an, von einem unbeteiligten Zeugen beleidigt worden zu sein. Somit wird seitens der Polizei Füssen auch noch wegen Beleidigung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.