Regionalnachrichten

Augsburg: Handtaschendieb wenig später gefasst

Am vergangenen Freitag, 10.01.2020, gegen 23.45 Uhr, meldete eine Frau den Diebstahl ihrer Handtasche samt Geldbörse in Augsburg.
Die Bestohlene befand sich in einem Lokal in der Konrad-Adenauer-Allee und hatte ihre Handtasche auf einer Bank abgelegt, als ein Unbekannter die Tasche an sich nahm und flüchtete. Die 37-Jährige hatte den Dieb jedoch gesehen und konnte den auffällig gekleideten Mann gut beschreiben.

Streifenbesatzung erkennt den Dieb
Wenige Stunden später wurde der beschriebene Mann durch eine Streifenbesatzung im Stadtgebiet wiedererkannt. Bei der Kontrolle des 52-Jährigen wurde die gestohlene Handtasche aufgefunden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.