Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Auhausen: Schüler prallt mit Moped gegen Verkehrsschild

Bei einem Verkehrsunfall verletzt hatte sich am 08.07.2019 der jugendliche Fahrer eines Mopeds bei Auhausen.
Gestern Vormittag verlor ein 16-Jähriger aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Leichtkraftrad, er kam kurz vor Auhausen nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen ein Verkehrszeichen. Der Schüler war gegen 11.40 Uhr auf dem Heimweg und benutzte die Staatsstraße 2221 von Wassertrüdingen nach Auhausen. Mit einer Oberschenkelverletzung wurde der Junge mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Gunzenhausen gebracht. Am Krad entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro. Die Polizei Nördlingen sucht in diesem Zusammenhang nach Unfallzeugen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.