Landkreis Aichach-FriedbergNews Autobahn A8Regionalnachrichten

A 8/Dasing/Odelzhausen: Zeugen zu Falschfahrer mit AIC-Kennzeichen gesucht

Am vergangenen Freitagmorgen, 03.01.2020, gegen 08.30 Uhr, wurde von mehreren Verkehrsteilnehmern ein Falschfahrer auf der Autobahn 8 mitgeteilt.
Ein dunkler BMW X3 mit Aichacher Kennzeichen befuhr die Stuttgarter Fahrbahn zwischen den Anschlussstellen Dasing und Odelzhausen in falscher Richtung. Mehrere Fahrzeugführer konnten dem BMW gerade noch ausweichen und so einen Zusammenstoß verhindern. Bevor mehrere Polizeifahrzeuge eintrafen, fuhr der Falschfahrer an einer bis dato unbekannten Stelle von der Autobahn ab.

Weitere Geschädigte und Zeugen, welche Hinweise zum Fahrzeug des Falschfahrers sowie dessen Fahrtverlauf geben können, werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizeistation Gersthofen unter der Telefonnummer 0821/323-1910 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.