Deutschland & WeltNews Autobahn A8News ÜberregionalTOP-Nachrichten

A8/Kreis Esslingen: Lamborghini bei Unfall zerstört

Ein hoher Sachschaden war bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 8 am 02.11.2018 bei Kirchheim u.T. entstanden. Ein Sportwagen wurde hierbei zerstört.
Am Freitag, gegen 19.25 Uhr, befuhr ein 23-jähriger die Autobahn 8 auf dem linken von drei Fahrstreifen in Richtung München. An einer Bodenwelle verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen italienischen Sportwagen. Er streifte zunächst einen in der Mitte fahrenden PKW Audi. Anschließend prallte der Sportwagen zunächst in die linke und anschließend in die rechte Schutzplanke. Nach über 200 Metern kam der PKW zu stehen. Durch den Unfall wurden vier Personen leicht verletzt.

Der Sachschaden wird auf ungefähr 180.000 Euro geschätzt. Die Autobahn musste für die Unfallaufnahme 30 Minuten gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.