Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Auf dem Weg nach Palermo Heroin und Methadon im Gepäck

Strafbares hatte ein Mann im Gepäck, das die Polizei in einem Reisebus bei Leipheim kontrollierte, der auf dem Weg nach Palermo war.
Am 02.09.2017 kontrollierten Zivilfahnder der Verkehrspolizeiinspektion Neu-Ulm auf dem Parkplatz der Tank- und Rastanlage der Autobahn 8 bei Leipheim in den Nachmittagsstunden einen Linienbus, welcher von Essen kommend in Richtung Palermo unterwegs war. Bei einem der Fahrgäste, einem 33-jährigen georgischen Staatsangehörigen, entdeckten die Beamten im mitgeführten Reisegepäck zehn methadonhaltige Tabletten und mehrere Gramm Heroin. Die Rauschmittel wurden sichergestellt und gegen den Mann ein Strafverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.