Landkreis und Stadt AugsburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Augsburg/A8: Zeugen zu Nötigung durch Porschefahrer gesucht

Am 01.09.2018 kam es auf der A8 in Fahrtrichtung Stuttgart, auf Höhe der Anschlussstelle Augsburg-Ost, kurz nach 10.30 Uhr zu einem gefährlichen Manöver eines Porschefahrers.
Der Fahrer eines roten Porsche Cayenne mit Stuttgarter Kennzeichen raste hierbei mit hoher Geschwindigkeit und unter Betätigung der Lichthupe auf der linken Spur, wo er einen Fahrer eines blauen Opel zum schnellen Ausweichen nötigte. Der Opelfahrer vermied ein Auffahren des Porsches nur durch einen Spurwechsel auf den mittleren Fahrstreifen. Dort musste der Opelfahrer sofort eine Vollbremsung einleiten, um wiederum einen Zusammenstoß mit einem dort fahrenden Fahrzeug zu vermeiden. Der Porsche setzte seine Fahrt in Begleitung eines weiteren, grauen Porsche Cayenne in Richtung Stuttgart fort.

Hinweisgeber und weitere Geschädigte melden sich bitte bei der Autobahnpolizei Gersthofen unter der Telefonnummer 0821/323-1810.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.