Landkreis und Stadt AugsburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ausfahrt Augsburg-Ost/A8: Abgedrängt und Unfall verursacht

Zeugen zu einer Unfallflucht an der Autobahnanschlussstelle Augsburg-Ost sucht die Autobahnpolizei Gersthofen.
Die Fahrerin eines roten Mazda CX 5 mit Augsburger Kennzeichen wollte gestern (17.08.2020) gegen 07.45 Uhr morgens aus Richtung München kommend an der Anschlussstelle Ost von der Autobahn abfahren. Am Ende der Ausfahrtsschleife, kurz vor der Mühlhauser Straße wurde sie dann, eigenen Angaben zufolge, in der Ausfahrt von einem silbernen Pkw (näheres nicht bekannt) rechts überholt und nach links abgedrängt, wobei sie gegen den Masten eines Verkehrszeichens fuhr, wobei ein Gesamtschaden von rund 15.000 Euro entstand. Der andere Autofahrer entfernte sich, ohne sich seiner Verantwortung zu stellen. Hinweise richten sie bitte an die Autobahnpolizei Gersthofen unter 0821/323-1910.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.