Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Auto schleudert bei Oberelchingen von der Autobahn 8

Bei stärkeren Regenfällen kam es auf der A 8 bei Oberelchingen, am 03.09.2018, zu einem Unfall mit rund 25.000 Euro Sachschaden.
Ein 37-Jähriger war am Montag gegen 18.15 Uhr in Richtung München unterwegs und verlor auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen. Das Auto schleuderte nach rechts von der Autobahn und krachte in die Leitplanken. Danach drehte sich der Wagen mehrfach, bevor er auf dem Seitenstreifen zum Stillstand kam. Der 37-Jährige sowie seine Beifahrerin blieben unverletzt. Das Auto wurde abgeschleppt. Um die Unfallaufnahme kümmerte sich die Autobahnpolizei Günzubrg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.