Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 8: Autofahrer liefern sich gefährliche Fahrmanöver – Pistole im Spiel

Zu filmreifen Szenen kam es am 08.09.2017 gegen 17.45 Uhr auf der A8 in Fahrtrichtung Stuttgart im Bereich der Anschlussstelle Burgau.

Ein brauner Audi-SUV mit Dingolfinger Zulassung war zunächst an einen Konvoi dreier Mietfahrzeuge mit Hamburger Zulassung herangefahren. Nachdem er, eigenen Angaben zufolge ohne Grund, abrupt ausgebremst worden war, wollte er den vor ihm fahrenden BMW rechts überholen. Dieser drängte ihn dabei jedoch nach rechts ab. Nachdem er es im weiteren Verlauf doch neben den BMW geschafft hatte, bedrohte der Audi-Fahrer diesen mit einer Schusswaffe. Die erhitzten Gemüter beruhigten sich dadurch natürlich nicht und es kam zu weiteren Ausbrems- und Abdrängmanövern.

Alle Fahrzeuge konnten schließlich durch zwei Streifen angehalten werden. Gegen die Fahrer wird nun ermittelt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizei Günzburg, Telefon 08221/919-311, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.