Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A8TOP-Nachrichten

Autobahn 8: Beim Überholen nicht auf Verkehr geachtet

Glück hatte eine Familie, als sie am 30.04.2016 auf der stark befahrenen A 8 bei Elchingen mit ihrem Pkw in einen Unfall verwickelt war.
Eine 32-jährige Autofahrerin aus dem Raum Ulm war mit ihrem Pkw zum Überholen ausgeschert. Dabei hatte sie offensichtlich den Pkw der Familie auf dem linken Fahrstreifen übersehen und war seitlich mit diesem Fahrzeug kollidiert. In der weiteren Folge wurde der links fahrende Pkw gegen die Leitplanke geschupst und blieb nach 70 Metern erheblich beschädigt auf dem linken Fahrstreifen liegen. Die Fahrerin und ihre Mutter erlitten leichte Prellungen. Zwei Kinder und ihr Opa kamen mit dem Schrecken davon. Die Verursacherin und ihre Beifahrerin blieben ebenfalls unverletzt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 12.000 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.