Landkreis und Stadt AugsburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 8: Cabrio brennt auf der Ausfahrtsspur Zusmarshausen aus

Am Sonntag, 20.05.2018, gegen 16.40 Uhr, bemerkte ein 37jähriger während der Fahrt auf der Autobahn kurz vor der Ausfahrt Zusmarshausen einen technischen Defekt an seinem Audi.
Die Ölanzeige leuchtete auf. Noch auf der Abfahrtsspur von Stuttgart kommend, fing das Cabrio im Motorraum zu brennen an. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr brannte der Pkw komplett aus. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Durch den Einsatz der Feuerwehr war die Auf- und Abfahrt zur Autobahn 8 teilweise gesperrt. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.