Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autobahn 8: Eisplatte löste sich von Pkw-Dach gegen Windschutzscheibe

Eine Anzeige erhielt der Fahrer eines Pkws der, am 22.01.2018, auf der Autobahn 8 bei Günzburg, sein Fahrzeugdach nicht vollständig vom Eis befreite.
Am Montag gegen 10.45 Uhr befuhr der Fahrer eines Pkw die A 8 bei Günzburg in Fahrtrichtung Stuttgart. Vor ihm fuhr ebenfalls ein Pkw. Auf dem Dach des vorausfahrenden Pkw hatte sich eine Eisplatte gelöst und war gegen die Windschutzscheibe des nachfolgenden Fahrzeugs gekracht. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 1000 Euro. Aufgrund der beschädigten Frontscheibe war der Pkw nicht mehr fahrbereit. Gegen den Fahrer des unfallverursachenden Fahrzeuges wurde eine Anzeige erstellt. Er hat sein Fahrzeug nicht von Eis und Schnee befreit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.