Landkreis GünzburgNews Autobahn A8TOP-Nachrichten

Autobahn 8: Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall bei Burgau

55.000 Euro Sachschaden, aber keine Verletzten, ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, am 07.10.2016, auf der Autobahn 8 in Richtung Stuttgart.
Eine 24-jährige Studentin war kurz vor der Anschlussstelle Burgau zum Überholen ausgeschert und hatte dabei einen mit ca. 200 km/h auf dem linken Fahrstreifen fahrenden, Skoda Octavia übersehen. Der Fahrer versuchte zwar noch zu bremsen und auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht verhindern. Der Porsche der Studentin prallte dadurch zunächst gegen die linke Betongleitwand, schleuderte anschließend über die Fahrbahn und prallte gegen die rechte Schutzplanke. Hierbei wurde das Fahrzeug total zerstört, u.a. wurde das linke Hinterrad samt Achse herausgerissen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.