Landkreis GünzburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Autobahn 8: Kleinlaster fährt bei Bubesheim auf Sattelzug auf

Auf der Autobahn 8 bei Bubesheim hat sich am 24.01.2018 gegen 18.00 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet.
Der Fahrer eines Lkw (3,5 Tonnen) war aus Unachtsamkeit auf den ebenfalls in Fahrtrichtung München fahrenden Sattelzug aufgefahren. Der auffahrende Klein-Lkw wurde auf der rechten Frontseite bis in den Beifahrerraum eingedrückt. Da sich auf dem Beifahrersitz niemand befand, ging der Verkehrsunfall glimpflich aus. Der Fahrer des auffahrenden Lkw und auch der Sattelzugfahrer blieben unverletzt. Der Auflieger des Sattelzuges wurde ebenfalls stark beschädigt.

Der Gesamtschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt. Zur Absicherung der Unfallstelle bei der Bergung der Fahrzeuge war auch die Autobahnmeisterei Pansuevia eingesetzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.